Liebe Kunden, da es immer wieder zu Fehlermeldungen bei der Kreditkartenzahlung kommt, haben wir für Sie ein „Erklärvideo“ zum Ablauf erstellt. Mit dem Klick auf das Logo werden Sie zum Video auf unseren YouTube-Kanal weitergeleitet:

Kreditkartenzahlung

Hier haben Sie die Möglichkeit einfach, schnell und sicher Ihre Anzahlung oder Restzahlung Ihrer reisewelt-Reise zu tätigen. Falls Sie bei uns Reisen anderer Veranstalter (z. B. TUI, Schauinsland, alltours, usw.) gebucht haben, so erfolgt die Zahlung direkt an den jeweiligen Veranstalter.

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Kreditkarte für das 3D-Secure-Verfahren freigeschaltet und ein ausreichender Verfügungsrahmen eingerichtet ist.

Wenn Sie alle Daten korrekt eingegeben haben und es dennoch zu einer Fehlermeldung kommt, nehmen Sie bitte Kontakt zu dem kartenausgebenden Kreditinstitut auf.

Die von uns verwendete technische Plattform beruht auf den neuesten Sicherheitsstandards und erfüllt alle notwendigen Auflagen, einschließlich PCI-Zertifizierung.

 

Falls Sie Fragen haben, rufen Sie uns gerne an: 06655 – 96090.


Bitte beachten Sie die korrekte Eingabe des Betrags: z.B. 1990,00 (richtig) - 1.990 oder 1990.00 (falsch)

      (* Alle Felder sind Pflichtfelder)

Sie werden anschließend zur Zahlungsabwicklung automatisch weitergeleitet. Bitte hinterlegen Sie Ihre Kreditkartendaten im erscheinenden Formularfenster.

Bitte überprüfen Sie auch hier den Betrag auf Richtigkeit. Beispiel: 1990,00 (RICHTIG) – 1.990 oder 1990 (FALSCH)

Nach erfolgreicher Zahlung erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine Bestätigung per E-Mail.